8. April 2016

Haarige Angelegenheit



Hallo meine Lieben,

kurz vor Weihnachten (jaaa.. es ist schon ein bisschen her) war ich seit langem wieder beim Friseur. Ich wollte meine Haare wieder natürlicher haben und endlich weg von dem gelb-blond. 
 Da mein Friseur Olaplex anbietet, habe ich mich auch dafür entschieden. Ich habe bereits viel positives darüber gehört und wollte mich gerne selbst davon überzeugen. 

Olaplex wird in drei Phasen angewendet. No. 1 wird unter die Haarfarbe gemischt, No. 2 darf nach dem Auswasachen der Farbe ca. 10 Minuten ins Haar einziehen und No. 3 wird im Friseursalon verkauft. Dieses Produkt soll einmal wöchentlich vom Kunden zu Hause genutzt werden.

Schon während der Anwendung fühlten sich meine Haare gut an und ich freute mich ungemein auf das Ergebnis.

(direkt nach der Anwendung)
Die Haare sehen zum einen wegen der dunkleren Farbe deutlich gesünder aus, aber auch in den hellen Spitzen ist nichts ausgefranst oder sieht ungesund aus. Außerdem haben die Haare so ein wunderschönen Glanz. Dieser kommt zum Einen durch das Föhnen, zum Anderen aber durch die Olaplex-Behandlung.

Letztens war ich nochmals beim Friseur. Diesmal aber nur zum Haare schneiden. Dies hatte ich vor einem knappen 3/4 Jahr das letzte Mal machen lassen und es war mal wieder dringend notwendig.

Auch hier wurden meine Haare wieder geföhnt und heute wollte ich Euch zeigen, dass die Haare immer noch super gut und gesund aussehen. Zwar sieht man die genaue Abstufung der Farben wie auf dem oberen Bild nicht mehr so genau, aber ich finde das verleiht der Haarfarbe an Natürlichkeit.

(ca. 3,5 Monate nach der Behandlung)

Ich bin immernoch sehr zufrieden damit und würde meine Haare auch bei der nächsten Veränderung wieder mit Olaplex behandeln lassen.

Ich hoffe, diese Art von Post hat Euch gefallen und mich würde von Euch interessieren:

Habt ihr Eure Haare schonmal mit Olaplex behandeln lassen? Oder haltet ihr absolut nichts davon?  

Bis bald, liebst




1 Kommentar:

  1. Ich benutze auch immer Olaplex beim Blondieren. Ich selbst kann jetzt nicht den riesen Unterschied feststellen, aber meine Kopfhaut wird definitiv geschont! Daher gönne ich mir das Olaplex auch weiterhin. Die Heim-Anwendung werde ich mir aber nicht nachkaufen, da die kleine 50 € Flasche nur 3 Anwendungen hält.

    AntwortenLöschen