22. Juni 2016

Die Erinnerungen auf Bildern festhalten

Hallo meine Lieben,

wie einige von Euch wissen, liebe ich Bilder über alles. Sie sind wundervolle Erinnerungen an -meistens- noch wundervollere Momente. Natürlich hat man diese Erinnerungen auch im Kopf, aber auch diese verblassen nach und nach - Bilder nicht! Man kann sie immer wieder anschauen, ausdrucken -ob als Bildabzug oder auf Leinwand - und aufhängen.

Als ich mein Zimmer das letzte Mal gestrichen habe, wurde extra Platz an der Wand für sämtliche Bilder gelassen. Mittlerweile hängen an dieser Wand super viele große und kleine Bilder mit den verschiedensten Erinnerungen. Auch diese werden immer mal wieder gewechselt, da an der Wand sogut wie kein Platz mehr ist.

Aber mein Freund ist in seine neue Wohnung gezogen und da wollte ich ihm mit Bildern aus unseren Urlauben eine Freude machen. Denn momentan hängt noch gar nichts an seinen Wänden.

Bei Pixum habe ich die perfekten Konditionen gefunden:



Bestellt habe ich dort zwei verschieden große Leinwände und sämtliche Bildabzüge (hier). Die große Leinwand hat die Größe 90x30 cm und die kleine Leinwand hat die Größe 30x20 cm (hier).

Die Handhabung ist super einfach, denn man wird Schritt für Schritt durch die Auswahl gebracht. Es gibt neben der Fotoleinwand noch verschiedene Arten sich das Bild vergrößern zu lassen, z.B. als Fotoposter, Galerie-Print, Forex, etc. Auch bei der Größe ist für jeden was dabei, ob man es von ganz klein bis hin zu ganz groß haben möchte. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältis bin ich sehr zufrieden.



Die Verarbeitung bei den Leinwänden ist einwandfrei und die Qualität der Bilder ist gleich. Trotz des großgezogenen Bildes ist es nicht verpixelt oder hat die Wirklung verloren. Im Gegenteil.



Von den Bildabzügen bin ebenso begeistert. Dort gibt es sämtliche verschiedene Größen die man wählen kann. Ebenso kann auch das Format anders gewählt werden, denn neben den Bildabzügen gibt es noch Retro-Fotoboxen (Polaroid-Bilder), Fotoetiketten, Fotomagnete und vieles mehr.



Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Pixum Bilder oder Leinwänder drucken lasse.

Erinnerungen auf eine Leinwand oder ähnliches zu bringen, ist auch einfach eine tolle Geschenkidee. Seht ihr das genau so oder seit ihr anderer Meinung?

Bis bald, eure


Vielen Dank an Pixum für die freundliche Kooperation. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen