24. September 2016

Bye Bye Summer .. Hello Autumn


Hallo ihr Lieben,

vorgestern war astrologischer Herbstanfang. Die heißen Temperaturen sind verschwunden und es wird milder. Dennoch stehen uns noch einige schöne und spätsommerliche Tage bevor und wir können uns langsam auf die kühleren Temperaturen einstellen.

Ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Die bunten Blätter, das milde und mit etwas Glück schönes Wetter und natürlich auch die Mode. Die luftigen, farbenfrohen und dünnen Kleidchen sowie kurze Blüschen müssen den Pullis und den gedeckteren Farben weichen, ebenso wie die Sandalen den Stiefeletten.

Bevor ich mich aber den herbstlichen Outfitposts widme, möchte ich Euch heute noch mein allerliebstes Sommerkleid (mit passenden Herbstfarben) vorstellen.

Als es in Frankfurt noch richtig heiß war, lässt es sich am Mainufer gut aushalten. Noch dazu hat man von der Sachsenhäuser Seite einen wundervollen Blick auf die Skyline.

Das bordeauxfarbene Kleid habe ich bei Promod erstanden und um ehrlich zu sein war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war schon lange ein Fan von Off-Shoulder-Kleidung und das Kleid war das erste Stück mit diesem Schnitt in meinem Schrank. Ebenso war es eins meiner liebsten Kleidungsstücke im Sommer.






Jetzt aber ist der Sommer um und die sommerlichen Outfits haben den herbstlichen zu weichen.

Zuletzt würde es mich aber noch interessieren, was Ihr zu der Off-Shoulder-Mode haltet? Und vor allem, was Ihr zu dem Kleid sagt?

Habt eine wundervolle Herbstzeit und bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Es steht Dir sehr gut. Ich finde auch die Farbe passt zu Dir. Ich selber fand diese Kleider und Tops auch immer sehr schön, nur oft hat es mich genervt, dass Sie nicht sitzen blieben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir super und ist wunderschön! Ich selbst trage ja auch gerne Off-Shoulder :-)

    AntwortenLöschen