21. September 2016

Long time no see ...


Hallo ihr Lieben,

lange war es ruhig hier, ebenso wie auf Instgram oder Facebook.

Seit Juni habt ihr hier nichts mehr von mir gehört. Um ehrlich zu sein bin ich geschockt! O.o Das ist die absolut längste Offline-Pause, die ich auf dem Blog je gemacht habe. Auf Instagram war es nur etwas über einen Monat.

Aber ich möchte Euch hier, genauso wie ich es auf Instagram getan habe eine Erklärung geben:

Aber um ehrlich zu sein gibt es gar keine richtige Erklärung. Ich hatte ein Ideenloch und war unmotiviert, meine sozialen Netzwerke mit Inhalten zu füttern.Hinzu kam noch mein dreiwöchiger Urlaub in den USA mit meiner Familie. Ich hatte mir dort keine Internetflat geladen und war quasi auf das WLAN im Hotel angewiesen.An machen Tagen, aber doch sehr selten hatte ich einen kurzen Videomoment auf Snapchat geteilt, das war es dann aber auch schon wieder.

Die Offline-Zeit habe ich wirklich sehr genossen und es war für mich auch sehr wichtig, zu vielem einfach mal Abstand zu gewinnen und mich vor allem einfach zu erholen, weit weg von allem. Ich muss sagen, es hat wunderbar funktioniert. Ich habe neue Orte entdeckt und in mein Herz geschlossen, war wieder im Meer schwimmen, habe gelesen, die Seele baumeln lassen, die eigene Zeit und die Zeit mit meiner Familie in vollen Zügen gelebt.

Und mittlerweile habe ich einfach wieder Lust mein Leben mit Euch zu teilen, Euch meine Outfits, meine Lieblingsrezepte und Produkte vorzustellen. Selbstverständlich gibt es auch noch kleine Impressionen-Posts aus Amerika, denn die Bilder sind schon ein wenig sehenswert :)

Und damit dieser "Welcome back"-Post nicht so trostlos ohne Bild ist, zeige ich Euch meinen liebsten Ausblickplatz aus New York City. Selbstverständlich ist es auch die Touristenattraktion, aber es ist einfach ein wunderschöner Ausblick!


Liebste Grüße für Euch und bis bald!

Eure,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen